Liebe Nudelsprinter,

wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr wieder zahlreich zu uns ins Bootshaus kommt. Die Ausschreibung hält sicherlich für jeden eine passende Startmöglichkeit bereit. Laut unterstützende Fans sind ebenso gerne gesehen!

Auch freuen wir uns, wenn Ihr nach den Rennen noch zur Nudelparty bei Bier oder Brause bleibt.

Um 13:00 Uhr sollen die Kinder-Rennen beginnen. Spätestens nach der anschließenden Siegerehrung der Kinder werden die Nudeln ausgeschenkt. Danach geht es mit den Junioren-Rennen und den Handicap-Rennen um 15:30 Uhr weiter. Siegerehrung anschließend. Um 18:00 Uhr folgen die Zweier-, Vierer- sowie Senioren- und Masters-Rennen. Nach der Siegerehrung für diesen Rennblock startet die Nudelparty. Die Dampferdisco ist wieder am Start.

Wir haben die Auschreibung um eine Altersklasse erweitert (R 14 und R 15) und eine Sonderpreis für reine Ruderinnen-Staffeln in R 26 aufgenommen. In R 26 kann also als Mix-Staffel oder Ruderinnen-Staffel gestartet werden.

Meldungen nur per email: meldung (at) nudelsprint.de (Betreff: "Meldung Nudelsprint"). Bitte nutzt für umfangreiche Meldungen das excel-Meldformular (siehe "Ausschreibung"). In jeder Meldung bitte einen Obmann mit Telefonnummer angeben.

Meldeschluss ist Mittwoch, der 10. Januar 2018.

Nachmeldungen nur zum Auffüllen der Abteilungen. Bei Abmeldungen bis 19. Januar 2018, 18:00 Uhr, ist das Nudelessen zu bezahlen, danach das volle Meldegeld. Ummeldungen sind kostenfrei.

Seid bitte so lieb und teilt etwaige Änderungen zusammenhängend (wenn es geht nur eine email und nicht eine email für jede Änderung) und bis Freitag und nicht erst am Samstag kurz vor dem Start mit!

Rückfragen per email: meldung (at) nudelsprint.de

Wir wünschen Euch einen guten Einstieg in die Wintersaison und freuen uns auf Euch!
 
Euer Nudelsprint-Team